Den
Service by Call bieten wir allen Kunden, die keinen festen Wartungsvertrag
wünschen. Dieser Service wird von Ihnen nur in Anspruch genommen, wenn Sie
einen dringenden Serviceeinsatz von einem Techniker unseres
Hauses benötigen. Dieser Fall tritt vor allem in Situationen auf, in
denen Ihre
EDV durch äußere Einflüsse beeinträchtigt, beschädigt oder durch einen
Hardwareausfall Ihre Produktivität gänzlich ausgeschaltet ist.
In
diesem Fall rufen Sie unsere
Hotline an und melden Ihren
Service by Call Notfall. Sie bekommen von uns daraufhin entweder per Email
oder per FAX ein Formblatt übermittelt, alternativ können Sie dieses
Formblatt auch aus unserem
Download - Center herunterladen. Das
Formular faxen Sie uns bitte ausgefüllt an die angegebene Faxnummer zurück. Anhand der
Angaben auf diesem Formblatt können unsere Techniker bereits bei uns im
Hause Vorbereitungen für den bevorstehenden Einsatz treffen und Ihnen dann
umgehend vor Ort zur Seite stehen. Die Reaktionszeiten bei Service by Call
liegen wie bei allen anderen Wartungskunden im Zeitrahmen von maximal 6
Stunden ab dem schriftlichen Auftragseingang.
Alle
vier Wartungsmodelle zielen darauf ab, Sie als unseren Kunden möglichst
flexibel und kostengünstig mit Serviceleistungen zu versorgen.
Selbstverständlich können Sie auch außerhalb unserer Wartungsmodelle unsere
Servicedienstleistungen
in Anspruch nehmen. |