Wartung

Monat
Kontingent
Flex-Service
Call-Service
LanNET - Wartungsverträge
 

Basis unserer Wartungsverträge sind immer Zeitkontingente, die Sie für Serviceaufwendungen von uns verwenden können. Wir bieten keine hardwarebezogenen Wartungsverträge an, die für beide Partner einen unverhältnismäßig hohen administrativen Aufwand bei der Abwicklung von Servicefällen mit sich bringen würden. Wir verzichten auf vertragliche Festlegungen zur Wartung einzelner EDV Bestandteile, sondern bieten Ihnen vielmehr "Komplettlösungen", die Ihre gesamte EDV umfassen. Sie machen sich daher bei der Pflege und Wartung Ihrer Hard- und Software von eigenem Personal unabhängig und agieren insgesamt deutlich kostengünstiger und flexibler.

Allen unseren Wartungsmodellen liegen folgende Servicemerkmale zugrunde:
 

 
  1. Mit der Monats- oder Kontingentpauschale sind Tätigkeiten unserer Servicetechniker oder Schulungsmitarbeiter für den vertraglich vereinbarten Zeitraum abgedeckt.

  2. Es werden keine Unterschiede dahingehend gemacht, ob Arbeiten an der Hard- und/oder Software zu erledigen sind.

  3. Anfahrten zu und von den vertraglich festgelegten Einsatzorten werden nicht berechnet, ebenso wird die Anfahrtszeit nicht vom Stundenkontingent abgezogen.

  4. Ausgenommen von den Wartungsverträgen sind kostenpflichtige Updates, Pflege benutzerspezifisch angepasster Software sowie Ersatzteile und Zubehör.

  5. Schnelle Verfügbarkeit des Technikers - wir garantieren eine Reaktionszeit von 6 Stunden ab Anforderung.

  6. Bevorzugte Behandlung aller Wartungskunden bei der Bearbeitung von Problemen, Hotlineservice und Direktkontakt zu den Mitarbeitern durch Zugang zu den Mobiltelefonnummern.

 

Je nach Ihrer betrieblichen Bedarfssituation bieten wir Ihnen vier Wartungsmodelle an, die optimal an Ihr Pflege- und Wartungsaufkommen angepasst sind. Im Folgenden möchten wir Ihnen die unterschiedlichen Modelle vorstellen.